Unternehmensberatung für Repräsentation, Kommunikation und Organisation

Porträt

Persönliche Daten:

1963 in Wurzen geboren, lebe ich mit meinem Mann in der Nähe von Leipzig

Ausbildung:

1985 bis 1990 studierte ich an der Universität Leipzig Geschichte, Erwachsenenpädagogik, Methodik und Psychologie

Berufliche Stationen:

1990 Büroleiterin und Chefsekretärin
1992 Dozentin und Trainerin für Büroorganisation und Kommunikation
1994 Unternehmensberaterin für Repräsentation, Kommunikation und Organisation

Weiterbildung - immer auf dem aktuellen Stand:

2006 Teletutor - Lehrkraft für E-Learning-Systeme
2010 NLP-Practitioner
2011 NLP-Master-Practitioner
2014 Seminarleiterin Stressmanagement
2015 Die Führungskraft als Mediator – Techniken der Mediation zur Konfliktvermittlung

simone-a-pommert_350

Besonderes Gewicht lege ich in meiner Arbeit auf die praxisnahe und anwendungsbereite Wissensvermittlung. Fachliche Perfektion und stilsicheres Wirken kombiniere ich in meinen Seminaren sowie beim Coaching.