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Unternehmensberatung für Repräsentation, Kommunikation und Organisation

Moderner und rationeller Schriftverkehr

Die Korrespondenz spielt im heutigen Geschäftsalltag eine große Rolle. Was will man wie wem mitteilen? Oft hat man dafür zu wenig Zeit. Sie wollen den Briefempfänger künftigt positiv beeinflussen? Dann ist dieses Seminar das Richtige für Sie!

  • DIN-gerechte Geschäftskorrespondenz
  • Moderner Briefstil und aktuelle Formulierungen
  • Spezielle Fragen der Rechtschreibung und Zeichensetzung
  • Kaufmännische Korrespondenz
  • Beschwerdebriefe als Chance nutzen, Kunden langfristig binden
  • Briefe zu besonderen Anlässen (Gratulationen zu Jubiläen, Kondolenzschreiben, Entschuldigungen, Dank- und Anerkennungsschreiben, Zeugnisse, Einladungen, Kündigungen)

Zielgruppe:

Alle, die sich mit Geschäftskorrespondenz beschäftigen müssen.